Schock-Clubmeisterschaften

Schocken im TC Grün-Weiß

Auch in unseren Tennisclub kommt das allseits bekannte und beliebte Würfelspiel Schocken äußerst häufig zum Einsatz.

So entschied man sich im Jahre 2009 dazu erstmals eine Schock-Clubmeisterschaft auszutragen. Den Titel konnte sich damals, in der Premiere-Ausgabe des Turniers Bernd „Ritzi“ Ritzdorf vor Detlef Tibo und Steffen Franck sichern (siehe Foto).

v.l.: Steffen Franck, Ritzi Ritzdorf, Detlef Tibo

v.l.: Steffen Franck, Ritzi Ritzdorf, Detlef Tibo (hinten Armin Strötgen)

Bei den Schock-Clubmeisterschaften 2010 konnte sich nach dem Desaster aus dem Jahr 2009 (letzter Platz) nun der Schock-Präsident Armin Strötgen vor René Hübner und Udo Pagel durchsetzen.

Mitlerweile ist auch die dritte Ausgabe der Schock-Clubmeisterschaften Geschichte. Dabei konnte sich erstmal Dominik Hannig den Titel sichern. Zweiter wurde Petar Deronja. Platz drei sicherte sich Detlef Tibo, der vor zwei Jahren bereits „Vize“ geworden war.

Alle Schockclubmeister

Jahr1.Platz2.Platz3.Platz
2009Bernd "Ritzi" RitzdorfDetlef TiboSteffen Franck
2010Armin StrötgenRené HübnerUdo Pagel
2011Dominik HannigPetar DeronjaDetlef Tibo